Letztes Feedback

Meta





 

Die Berts, Kindergarten reloaded

Die Dummheiten wechseln aber die Dummheit bleibt, wußte schon Erich Kästner. Wer kann sich schon davon frei sprechen? Hier geht es aber nicht so sehr um mich, es geht um die Berts. Was sind die Berts überhaupt? Die Berts sind eine Gruppe Männer, denen keine Peinlichkeit zu dumm ist, um sie anzuwenden. Sie sind zwischen 30 und 50, nennen sich Männer aber benehmen sich wie Kindergartenkinder. Den Namen Berts gab ich ihnen, den sie ergehen sich darin ihre Namen durch "bert" zu verunstalten. Meinen Bloggernamen würden sie glatt in Wirrbert umtaufen, würden sie ihn kennen. Glücklicherweise bin ich nur ein Beobachter und möchte an dieser Stelle, von Michbert, Klickbert, Rombert und welche Berts auch immer noch erscheinen mögen, erzählen.Die Show kann beginnen..

12.3.16 12:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen